MSV Bergamo Stand WC Garnitur WC Bürste Rollenhalter Toilettenbürste Klobürste Klopapierhalter aus Edelstahl und Glas Schwarz 3in1 B076PD99R1
Produktnr.: B076PD99R1
  • Kombinierter Toilettenpapier- und Ersatzrollenhalter
  • Die Bedienung ist kinderleicht. Durch einfaches Hochklappen der Toilettenpapierhalterung können bis zu 2 weitere Rollen Papier dekorativ auf der Stange gestapelt werden.
  • Schicke Stand WC Garnitur aus dekorativem Edelstahl und einem Standfuß aus Glas - Ein eleganter und stilvoller Blickfang für Ihr Badezimmer im ansprechenden Design. Moderner Klopapierhalter - Die WC-Garnitur aus Edelstahl verfügt über einen sicheren Stand mit 4 Anti-Rutschpads auf der Rückseite des stabilen Standfußes
  • Klobürste aus Kunststoff mit schwarzen Borsten - Besonders hygienisch durch wechselbaren Bürstenkopf

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020