MSV Design WC Sitz Absenkautomatik Fast Fix/Schnellbefestigung Befestigung mit Knopfdruck Toilettensitz WC Deckel Klobrille Deauville Grau/Weiß B0751Q1H2N
Produktnr.: B0751Q1H2N
  • Die hochwertige Verarbeitung des Klodeckels aus Duroplast verspricht eine hohe Stabilität und langhaltige Lebensdauer. Die integrierte Absenkautomatik beugt lautem Zuknallen des Deckels vor. Außerdem lässt sich der WC-Sitz, dank Clip-System blitzschnell montieren und wieder
  • Klobrille aus hochwertigem Duroplast mit Absenkautomatik und einer reinigungsfreundlichen Oberfläche. Dieser Toilettensitz in der Farbe Grau/Weiß passt auf jeden handelsübliche Standard WC. Anti-Rutsch Noppen an der Unterseite der Brille und des Deckels sorgen für stabilen Halt. Maße: (LxBxH): 44 x 37 x 3 cm, Gewicht: 1,85 kg
  • Einfache Montage dank speziellem rostfreiem Easy Fix Clip System aus Kunststoff - Der WC Sitz wird mit stabilem Befestigungsmaterial geliefert.
  • Lieferumfang: 1x WC-Sitz mit Absenkautomatik aus hochwertigem Duroplast Kunststoff, 2x Scharnierkappen aus Kunststoff, 1x Montagematerial
›Weitere Produktdetails Produktbeschreibungen

Beschreibung:

• Die hochwertige Verarbeitung des WC-Sitzes aus Duroplast verspricht eine hohe Stabilität und langhaltige Lebensdauer. Die integrierte Absenkautomatik beugt lautem Zuknallen des Deckels vor. Außerdem lässt sich der WC-Sitz, dank Clip-System blitzschnell montieren und wieder abnehmen
• Stabile und robuste Ausführung
• WC-Sitz aus hochwertigem Duroplast mit Absenkautomatik
• Absenkautomatik verhindert lautes Zuknallen des Deckels
• Einfache Montage dank speziellem Easy-Fix Clip-System
• Anti-Rutsch Noppen an der Unterseite der Brille und des Deckels sorgen für stabilen Halt
• Reinigungsfreundliche glatte Oberfläche
• Passt an jedes Standard-WC
• WC-Sitz wird mit stabilem Befestigungsmaterial geliefert