MSV Seifenspender Hans FlüssigseifenSpender Edelstahl Fassungsvermögen 6 x 6 x 18 cm Kupfer B077N9XK8H
Produktnr.: B077N9XK8H
  • Nachfüllbar: Ist die Seife oder Lotion einmal aufgebraucht, lässt sich der Spender einfach wieder auffüllen
  • Ausreichend Volumen: Der Seifenspender hat ein Fassungsvermögen von ca. 300 ml
  • Natürliches Design: Der Seifen-Spender ist ein echter Hingucker und passt sich gut in jedes Bad ein
  • Praktische Dosierung: Die Abgabe der Seife lässt sich einfach über einen Drücker dosieren. Material: Polyresin
  • passend zu weiteren Accessoires der Serie Hans - z.B. WC Bürste
Der vielseitig verwendbare Seifenspender eignet sich nicht nur für die dekorative und zugleich praktische Aufbewahrung und Dosierung von Seife. Auch Lotionen und Desinfektionsmittel lassen sich damit optimal dosieren. Dazu überzeugt der Seifenspender mit seinem Materials aus Edelstahl. Diese Kombination macht den Seifenspender zu einem eleganten Accessoire für Bad und Küche. Der Seifenspender lässt sich kinderleicht bedienen. Zum Befüllen des Behälters nehmen Sie einfach den Edelstahldeckel des Behälters ab und drehen die Pumpvorrichtung ab.