MSV WC Bürste Toilettenbürste Klobürste Jaipur“ aus Edelstahl mit hygienischem Behälter Beige B00Y6RWMUY
Produktnr.: B00Y6RWMUY
  • WC-Bürstenhalter ist ein praktisches Zubehör für Ihr Bad - Dazu ist er durch das klassische Design ein echter Hingucker
  • Der Behälter der Toilettenbürste, dient als Halter und kann leicht und schnell gereinigt werden – Mit dem extra Behälter wird die Garnitur geschont.
  • Bei Bedarf kann die Bürste gewechselt werden. Achtung: Achten Sie beim Kauf eines Ersatzbürstenkopfes darauf, dass der Kopf selbst einen Durchmesser von etwa 8 cm und ein Innengewinde von ca. 12 mm hat
  • Die robuste WC-Garnitur hat einen festen Stand und passt Ideal in jedes Badezimmer und zu anderen Badezimmermöbeln. Die Klobürste ist mit strapazierfähigen Borsten versehen – für eine lange Lebensdauer
  • passend zu weiteren Accessoires der Serie Jaipur
Beschreibung: Die Toilettenbürsten-Garnitur im eleganten Design besteht aus einer Kunststoffbürste mit rostfreiem Edelstahlgriff. Zudem sind Bürste und Behälter leicht zu reinigen und verfügen über einen festen Stand. Das klassische Design fügt sich ideal in jedes Badezimmer ein. Toilettenbürste in hochwertiger Ausführung Bürstenhalter mit hygienischem Behälter Pflegeleicht und widerstandsfähig Abnehmbarer Bürstenkopf Technische Details: Material: Kunststoff