nanook WCSitz mit Absenkautomatik MDF und EdelstahlScharniere 43 x 37 cm Motiv Strand B01KHWZUZA
Produktnr.: B01KHWZUZA
  • Hochwertiger MDF-Toilettensitz mit Softclose Absenkautomatik
  • Einfaches Antippen des WC-Deckels lässt den Sitz langsam schließen
  • Mit Edelstahlscharnieren und justierbaren Anschlüssen für eine hohe Langlebigkeit und ausgezeichnete Hygiene
  • Für alle handelsüblichen WC-Becken geeignet
  • Material: MDF und Edelstahl, Maße: 43 x 37 cm, Motiv: Strand
›Weitere Produktdetails Hochwertiger, bruchsicherer MDF-Toilettensitz mit solider Absenkautomatik. Mit Edelstahlscharnieren und justierbaren Anschlüssen für eine hohe Langlebigkeit und ausgezeichnete Hygiene. Geeignet für alle handelsüblichen WC-Becken. Einfaches Antippen des WC-Deckels lässt den Sitz langsam schließen.Lösungsmittelbeständig und leicht zu reinigen.Produkteigenschaften:- WC-Sitz aus hochwertigem MDF
- Maße: 43 x 37 cm
- Motiv: Strand