NATUREHOME Bio Handseife I Natürliche Seife I vegane Flüssigseife I HandseifenSpender I Naturseife I Zitronengras I Set 3 Seifen mit je 300 ml B071S6H8S9
Produktnr.: B071S6H8S9
  • NATUR PUR: Diese schöne Naturseife besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und ist frei von Petrochemie, Konservierungs- sowie Farbstoffen
  • UMWELTFREUNDLICH: Die Inhaltsstoffe der Flüssigseife sind aus kontrolliert biologischem Anbau und die Handseife gilt als 100% vegane Seife, da sie nicht mit Tierversuchen getestet wurde
  • PRAKTISCH: Die vegane Seife ist erhältlich als 3er Set mit je 300 ml als Seifenspender, der immer wieder mit der Naturseife aufgefüllt werden kann
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Verwenden Sie unsere vegane Flüssighandseife im Badezimmer, in der Küche, im Gäste-WC oder im Garten
  • NATÜRLICH & MILD: Die milden Handseifen besitzen einen frischen und natürlichen Duft von Zitronengras