Ncient Toilettensitz WCSitz UForm Toilettendeckel mit Absenkautomatik Duroplast Softclose Scharnier Antibakteriell weiß B07DW2JN1M
Produktnr.: B07DW2JN1M
  • 【SOFT CLOSE】----- WC Sitz mit Absenkautomatik garantiert leises und sanftes Deckelschließen. Weiche Nähe verhindert laute Knall, geknackte Toiletten und gequetschte Finger.
  • 【PRAKTISCHE】-----Einfach zu reinigen, und wird nicht Chip, schälen oder verblassen. Durch Knopfdruck ermöglicht der WC Sitz einfaches Aufstecken und Abnehmen zur Reinigung.
  • 【HOCHWERTIGES MATERIAL】-----Aus hochwertigem Duroplast und Polypropylen. Beim Material handelt der Toilettendeckel sich um Duroplast, der bruchsicher, kratzfest, strapazierfähig ist und frei von umweltschädlichen Stoffen.
  • 【3 FORMEN】-----Der Toilettensitz hat 3-Formen,U-Form, V-Form und O-Form.Seien Sie sicher, Sitz zu bestellen, der auf Ihren Toilettenschüsselmaßen basiert.
  • 【SCHNELLE LOGISTIK】-----Der Toilettensitz wird aus Deutschland geliefert. Und Sie werden den Toilettensitz binnen einer Woche bekommen.
›Weitere Produktdetails Ncient Toilettensitz WC-Sitz U/O-Form Toilettendeckel mit Absenkautomatik Duroplast, Softclose Scharnier, Antibakteriell

Toilettensitz aus hochwertigem, antibakteriell und beschichtetem Material

Ausgewogen in Farbe und Form gehalten, ist der WC-Sitz ein zeitlos moderner Klassiker.
Mit den Seiten und Kanten bietet er zudem einen sehr guten Sitzkomfort. Diese ermöglicht es,
den kompletten Aufsatz für Reinigungszwecke unkompliziert abzunehmen und ebenso leicht wieder zu montieren.
Das für die Herstellung verwendete Duroplast ist ein hochmodernes Material, das bruchsicher,
porenfrei und zusätzlich antibakteriell beschichtet ist. Dank dieser Eigenschaften eignet es sich
auch für stärker frequentierte Sanitärräume, beispielsweise im Büro oder in einer Arztpraxis.
Der hochwertige Premium-WC-Sitz steht für ein klares Ambiente und überzeugt durch die zusätzlichen Features,
die ein einfaches Handling gewährleisten.

Details:
Material: UF