Newthinking Seifenspender–600ml Kapazität verchromtem Hand Reinigung im Stil–Ideal als Geschenke für Küche Bad und Dusche B07C74XFX6
Produktnr.: B07C74XFX6
  • ☛ Kapazität: Diese hohe Kapazität 600 ml-Spender ist ideal für stark frequentierte Bereiche wie gemeinsame Essen Bereichen, Lobbies, und öffentliche Empfang Orten.Material: Kunststoff, hochwertige Verchromung Prozess.
  • ☛ Funktion: Shampoo, Duschgel, Body Lotion, Conditioner. Perfekte Lösung für Dusche Anwendung. Der leichte Zugang Knopf, 1–2 ml pro Zeit ist garantiert nicht zu Verspielt werden sollte, müssen Sie zufrieden sein.
  • ☛ Window View: große Sicht Fenster, Dachfenster und klare Nachfüllfläschchen machen es einfach zu füllen Status überprüfen. So können Sie Auswertung der auf einen Blick, wenn es Zeit zum Nachfüllen.
  • ☛ Sicherheit Dienstleistungen: Schraube fixiert, Don 't worry About Falling, Don 't Waste Ihr Geld.Komplettes Zubehör, ist es günstiger und sicherer.Im Vergleich zu 3 m Kleber mehr solide und stabil.
  • ☛ weithin verwendet: flache Wände, Fliesen, Marmor, Holz Wand.Perfekt zum Gebrauch in Badezimmer, Küche, Büro, Schule, Bank, Krankenhaus, Sterne Hotel und Restaurant.

Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wand Seifenspender Seifen Schampoo Spender Dusche
Ideal für die Verwendung in Duschen, Bäder und Küchen in den gewerblichen und privaten Einrichtungen.
Entfernen Sie die Ordnung an verschiedene Flaschen von Ihrem Dusche, und halten Sie alles, was Sie benötigen in Reichweite.
Die ergonomische Knopf macht es einfach zu verzichten.
Einzigartige Verriegelungssystem sichert Deckel und Boden in einem Arbeitsgang.
Kann verwendet werden, um halten Seife, Händedesinfektionsmittel, Lotion und Shampoo, Conditioner, Körper wash.
• An der Wand montiert
• Abschließbare Deckel und Boden – verhindert unerwünschte Ergänzungen der Seifenbehälter
• Ergonomisch geformter Druckknopf für einfache Entnahme
• Klar, Reservoir, so dass Sie sehen können wie viel Liquid noch übrig ist
• Aufkleber für "Shampoo, Handreiniger", "Flüssigseife" und "Klimaanlage
• Inklusive Montagematerial und eine Bedienungsanleitung.
• Großer Deckel zum leichten no-mess Nachfüllungen.
Maße
Single L240 x W100 x H100 mm • Fassungsvermögen: 600 ml