OFVV Baumwolle Tuch Tissue Box Abdeckung Tissue Holder Aufbewahrungsbox Waschbar Für Home Car Restaurant Aufbewahrungsbox 252 * 115 * 17 cmWhite B07FYL5NWY
Produktnr.: B07FYL5NWY
  • Wasserdichtes Baumwoll-und Leinenmaterial, einfaches Quadrat, leicht zu verstauen Papier Pumpen, etc., 6 Fächer auf beiden Seiten, leicht zu setzen täglichen Notwendigkeiten
  • Eingebauter Raum für Tissue Box (nicht größer als/23 * 13cm), leicht zu nehmen Gewebe aus dem Riss der Mitte
  • Wasserdichte Beschichtung auf der Rückseite, verwöhngegenstände
  • Leistungsstarke Leistung, wasserdicht und staubdicht für Pflegemittel, die Sie setzen, leicht zu reinigen und langlebig
  • Vielseitiger Einsatz im Schlafzimmer, Esszimmer, große Haltbarkeit und sicheres nutzen