OUNONA 5Regale Suction Staubdicht Zahnbürstenhalter für Badezimmer Washroom skyblue B07DHDH28M
Produktnr.: B07DHDH28M
  • Ein perfektes Design für die Verwendung im Badezimmer.
  • Für bis zu 5 Zahnbürsten, erfüllt die Bedürfnisse von Familien.
  • - Design spart Platz.
  • Abdeckung verhindert, dass Wasser und Staub.
  • Farbe: Blau. Material: Kunststoff. Größe: 12 x 10 cm
Beschreibung
Dieser Zahnbürstenhalter ist das perfekte Design für ein täglichen Gebrauch im Badezimmer. Es kann bis zu fünf Zahnbürsten und die Bedürfnisse aller Familienmitglieder. Die Wand-Design spart Platz für Sie. Die Abdeckung schützt die Zahnbürsten vor Wasser und Staub. Es ist so einfach und bequem zu verwenden und geben Ihnen viel Freude am Morgen und Abend.
Lieferumfang
1 x Zahnbürstenhalter