OUNONA Wand Shampoo Spender Seife Gel Spender mit Drei Ausgänge für Badezimmer Dusche B07FVT65L6
Produktnr.: B07FVT65L6
  • Es ist geeignet für Aufbewahrung von flüssiger Seife, Shampoo und andere Gel oder Lotion in Badezimmer, Küchen, Hotels und so weiter.
  • Die Pumpe kann einfach an der Wand montieren, einfach zu und Verwendung: Gießen flüssigen Gel in und Decken die Oberseite, dann leicht drücken Sie die Taste und es erreichen können.
  • Griffbereite Ihrer Lieblings Dusche Liquid und eliminiert Dusche Flasche Unordnung.
  • Kann verwendet werden, um zu speichern Seife, Shampoo, Duschgel, Hair Conditioner, Körper waschen und Lotion.
Beschreibung
Das Element ist eine einfache und praktische Shampoo und Seife Gel Pumpspender, besteht aus strapazierfähigem und hochwertigem ABS-Kunststoff. Es ist einfach zu installieren und montiert an der Wand für bequeme Verwendung. Mit drei Steckdose, ist es besonders geeignet für die Lagerung von Flüssigseife, Shampoo und andere Gel oder Lotion. Der Spender kann in Badezimmern, Küchen, Hotels und so weiter verwendet werden.
- Farbe: wie abgebildet.
- Material: Kunststoff.
- Größe: 16,5 x 19 x 8 cm.
- Es ist geeignet zur Aufbewahrung von Flüssigseife, Shampoo und andere Gel oder Lotion in Bädern, Küchen, Hotels und so weiter.
- Die Pumpe kann leicht an der Wand installiert werden, einfach und zu verwenden: Gießen Sie Liquid-Gel-in und der Spitze, dann leicht drücken Sie die Taste und Sie erreichen können.
- griffbereite Tücher Ihre Lieblings-Flüssigkeit und eliminiert Dusche Flasche Unordnung.
- kann verwendet werden, zu speichern Seife, Shampoo, Duschgel, Conditioner, Duschgel, Lotion.
Lieferumfang
1 x Shampoo Pumpe