PAK Jugend Cute Cartoon Bär Badezimmer Kinder Zahnpasta Zahnbürstenhalter Hängeregal Rack Aufbewahrung mit Saugnäpfe Haken Badezimmer Decor rose B0752PBWGZ
Produktnr.: B0752PBWGZ
  • & # x2605; Material: Kunststoff (PP).
  • & # x2605; Paket-Größe: 1 x Eckregal Regal (nur). ca. 22 x 11,5 x 5,6 cm (L * W * H)
  • & # x2605; Merkmale: der gleiche Artikel, eine Vielzahl von verschiedenen Anwendungen. Perfekte Regal für Küche – Ablage für Aufbewahrung von Seife und Schwamm, sondern kann auch verwendet werden, um Handtuch hängen und Dusche Pouf in Badezimmer.
  • & # x2605; Design 1: Saugnapf Design machen es kann an der Wand hängen werden, ohne die Mühe der Perforieren an der Wand, sehr bequem. Starker Bearing, keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen, es wird leicht zu fallen nach unten.
  • & # x2605; Ausführung 2: Cute Cartoon-Stil Design schafft einfach schönen Outlook und macht die Küche mehr schön und gemütlich, Badezimmer/Küche Raum geben eine neue und schöne Optik. Lassen Sie Ihre Familie und Sie selbst genießen es mehr und haben eine gute Stimmung.

& # x2605 Material: PP
& # x2605; Maße: ca. 22 x 11,5 x 5,6 cm (L * W * H)
& # x2605; es kann verwendet werden, in der Küche und im Bad, Bad/Küche im Raum einen neuen Look
& # x2605; im Paket inbegriffen: 1 ° x ° Eckregal Regal (nur)