PEARL Wand Seifenspender Doppelter Seifenspender zur Wandmontage 2x 350 ml Badezimmer Seifenspender B0171FL5EG
Produktnr.: B0171FL5EG
  • Tropft nicht • Einfache Montage • Korrosionsbeständig • Transparenter Behälter
  • Seifenspender zur Wandmontage • Ideal für Shampoo, Conditioner, Desinfektionsmittel u.v.m. • Einfache Montage
  • Transparenter Behälter: den Füllstand stets im Blick • Füllmenge: 2 x 350 ml • Leichtes Befüllen
  • Stabil und robust: aus hochwertigem Kunststoff • Korrosionsbeständig • Maße: ca. 18,5 x 18,5 x 8,5 cm
  • Seifenspender zur Wandmontage, Montagematerial, 2x Sechskantschlüssel und deutsche Anleitung. Waschbecken Seifenspender - Außerdem relevant oder passend zu: Spender, Pumpen, Seifen, Seife, Pumpe
Ideale Dosierung und Stabilität: das praktische Accessoire für Ihr Bad

Nie mehr unschöne Seifentropfen oder verschmierte Armaturen: Mit diesem praktischen Seifenspender rüsten Sie Ihr Badezimmer auf!

Verzichten Sie auf herumstehende Shampoo- oder Duschgel-Flaschen: Im Handumdrehen an der Wand befestigt spendet Ihnen das praktische Badezimmer-Accessoire die optimale Menge Seife oder Shampoo. Durch Drücken der Spendertaste gibt der Seifenspender eine immer gleichbleibende Dosis in Ihre Handfläche ab- und tropft dabei nicht nach!

Der verschließbare Deckel lässt sich einfach öffnen und ermöglicht leichtes Befüllen von oben. Dank transparentem Behälter haben Sie den Füllstand stets im Blick und setzen mit farbigen Flüssigkeiten zusätzlich auch noch schöne Akzente.

Clever: Dank der doppelten Ausführung sparen Sie künftig noch mehr Platz! Befüllen Sie die Seifenspender beispielsweise mit Ihrem Lieblingsshampoo und -conditioner oder mit Seife und Handdesinfektionsmittel.

Zubehör- & Mitbestell-Empfehlungen:
Seifenspender: B01AGJAP04

Der Statt-Preis von EUR 24,90 entspricht dem ehem. empf. VK des Lieferanten.