PILAAIDOU Flüssigseife und Lotionspender Pumpen Ersatz Kunststoffrohr Seife Ersatzpumpe 304 Edelstahl Flüssigseifenspender Pumpe Ersatz für Küche Badezimmer Arbeitsplatte Flaschen B075V4GSKW
Produktnr.: B075V4GSKW
  • ▶ Paket enthält: Heavy Duty Pumpen. Umfasst Rohre, die problemlos auf Ihre gewünschte Länge zugeschnitten werden kann.
  • ▶ geeignet für: passt für alle Flaschen egal ob Glas oder Kunststoff, Kobalt oder Bernstein, 8 Oz oder 16 Unze.
  • ▶ Vorteil: Unsere Ersatz-ist 360 ° drehbar, grundiert Pumpen Edelstahl Seife oder Lotion zu liefern, leicht Gewicht und nimmt weniger Platz.
  • ▶ Design: chic Edelstahl Spender Pumpen Ersatz ist sicher, hinzufügen Schönheit zu jeden Raum des Hauses, wie Küche, Bad, Schlafzimmer, etc.
  • ▶ Note: mit diesem Satz von 2 Pumpen zu ersetzen gebrochen oder minderwertige Pumpen oder einfach Ersatzteile zur Hand halten. Flaschen nicht im Lieferumfang enthalten.We AIM for 100% Zufriedenheit.

'Gewindemaß von 28/400, wie ein Standard der meisten Spendersysteme, Pumps
304 Edelstahl mit Aufpumpautomatik aus widerstandsfähigem Kunststoff
Durchmesser: 25 mm (innen 2,5 cm)
Mit 14 cm/14 cm Röhren die problemlos auf Ihre gewünschte Länge zugeschnitten werden können.
Schickes rostfreier Edelstahl, ist sicher zu verschönern jedes Zimmer des Hauses: Küche, Bad, Schlafzimmer, etc.
Aus hochwertigen Materialien. Elegante, lange Haltbarkeit, und klassisches Design, das Hinzufügen Schönheit zu Ihrer vorhandenen Flaschen.
Lieferumfang:
2 Stück Edelstahl Pumpen (ohne Flasche)
Rückmeldung:
Wir schätzen Ihr positives Feedback.
Geben Sie bitte nicht negatives Feedback oder A-Z behaupten, ohne Kontakt.
Falls Sie keinen Artikel in der Zeit erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden es für Sie lösen

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018