Portable Föhn Tennisplätze Und Feste Fön FönPink B07634BVMZ
Produktnr.: B07634BVMZ
  • Material: Gleichstrommotor, Leistung 1000W hohe Leistung, Größe: 22cm / 26cm / 6cm, Linie Länge: 150cm Superkabel
  • Hohe Beständigkeit gegen Aluminium-Legierung Materialien, strenge Verarbeitung, Poly Wind Kapazität zu stärken, schnell zu heizen, um gefährlich zu vermeiden, stehen die Prüfung, langlebig
  • Griff kann gefaltet werden, sanft flexibel, einfach zu unterbringen, Reise Komfort, 57 Grad Thermostat Haarpflege-System, langfristige Nachschub, nicht verletzt Haar
  • Schalldämpfer-Technologie, der Lärm ist weniger als 50 dB, um sicherzustellen, dass, wenn das Design wird Macht, Gleichgewicht zu klingen
  • Klein und einfach zu falten, tragen bequemer, faltendes Design, kompakt und leicht, einfach in einen begrenzten Platz zu setzen, leicht zu tragen
Griff Falten: Faltbar
Gangschaltung: Zweiter Gang