Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Alte Weltkarte Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RJK1QS
Produktnr.: B079RJK1QS
  • WC Sitz mit Absenkautomatik aus hochwertigem Duroplast - ein Material, das für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit unserer Toilettenbrillen steht
  • Der Toilettensitz von Grinscard senkt den WC Deckel geräuschlos und sicher ab - es bedarf lediglich einer sanften Berührung, um den Klositz zu schließen
  • Pflegeleichte Toilettensitze dank porenfreier Oberfläche - die antibakterielle Beschichtung der Klositze sorgt für ein besonderes Gefühl der Reinheit
  • Kinderleichte Montage im Bad - die Quick-Fix Schnellbefestigung macht die Anbringung von WC Brille und Deckel an der Kloschüssel schnell und einfach
  • Passgenaue WC Sitze mit historischem Weltkarten Motiv - Toilettenbrille und Klodeckel passen auf die meisten handelsüblichen ovalförmigen WC Becken

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018