Profissimo Schmutzradierer 6 St B07B4L86GB
Profissimo Schmutzradierer 6 St B07B4L86GB Profissimo Schmutzradierer 6 St B07B4L86GB
Produktnr.: B07B4L86GB
  • entfernen problemlos hartnäckigen Schmutz und Flecken
  • auf allen glatten Flächen
  • geeignet für Textilien und Leder
  • Reinigen ohne Zusätze von chemischen Reinigungsmitteln
  • Besonders geeignet für Tee- und Kaffeeränder, Rotweinflecken, Kalkrückständen, Kugelschreiber- und Buntstiftflecken
Die Profissimo Schmutzradierer beseitigen problemlos hartnäckigen Schmutz und Flecken auf allen glatten Flächen und sind auch für Textilien und Leder geeignet. Sie eignen sich besonders für Tee- und Kaffeeränder, Rotweinflecken, Kalkrückstände, Kugelschreibertinte, Buntstiftflecken. Aber auch für Schuhstreifen auf dem Boden, angetrockneten Schmutz und Fettkrusten auf Küchengeräten und Herden oder zum Reinigen von Gartenmöbeln oder anderen Gegenständen aus Kunststoff. Anwendung: Schmutzradierer leicht anfeuchten und sanft über den Fleck reiben. Bitte beachten Sie, dass sich das Produkt wie ein Radierer abnutzt. Hinweis: Nicht geeignet für glänzende, empfindliche, lackierte und polierte Oberflächen. Vorsorglich an einer unauffälligen, kleinen Stelle testen. Der Schmutzradierer ist kein Spielzeug und gehört nicht in Kinderhände. - Entfernen angetrockneten Schmutz und Fett auf Küchengeräten, Herden, Gefrierschränken und Spülen - Reinigen Gartenmöbel und andere Gegenstände aus Kunststoff - Radieren Schuhstreifen weg - Reinigen Bäder, Kacheln und Böden

Profissimo Schmutzradierer 6 St B07B4L86GB