Produktnr.: B07C82YL66
  • Hochwertige Verarbeitung –-hochwertige PU-Leder Material, weich und bequem, verbessern die Qualität der Autoinnenraum. Größe: ca. 23 * 13 * 9 cm/23 x 13 x 9 cm.
  • Multifunktional –-nicht nur installieren an der Kfz-Sonnenblende, aber auch sie können legen, das Papier Handtuch Halter auf Auto-Hand Box. Entlasten Sie Ihre Arme Stärke oder Müdigkeit bis zu einem gewissen Grad. Nicht nur kann als Gewebe Fall verwendet werden, kann auch verwendet werden als Speicher Tasche, bietet Platz für Handys, Getränke, Power Bank, etc., mit einer kleinen Tasche auf der Unterseite, bietet Platz für Handys, sehr bequem.
  • Einfach zu installieren –-Die Rückseite von Auto Gewebe Halter mit Band, können Sie hängen es auf der Rückseite des Auto Kopfstütze, oder stellen Sie ihn auf Armlehne Konsole und dem Armaturenbrett. Einfache Bedienung, schnelle Installation.
  • Mehr Komfort bei der Fahrt –-platziert werden je nach aktuellem Bedarf, so dass stets haben ein Gewebe geschickt in Ihr Auto und es einfach einfangen können. Machen Es Einfacher schnell zu kümmern von jener kleinen Mist, kann zu Ihrem Auto passieren.
  • Das Auto aufgeräumt aufzubewahren,-erhalten Sie alle Ihre Lose Gewebe organisiert zu Hilfe halten Sie eine gute Stimmung. PU-Leder Material, geruchlos geschmacksneutral, leicht zu reinigen.

Parameter:
Produktname: Auto Tissue Box
Material: PU-Leder
Größe: ca. 23 * 13 * 9 cm/23 x 13 x 9 cm
Farbe: Schwarz
Features: abgesehen von Gewebe, das Auto Tissue Box ermöglicht Ihnen, um Handys, Snacks und Getränke.