QINER Threepiece bathroom Pine Querschnitt Holzdruck Badezimmer dreiteilig/AntiRutschBadematte/Badematte Set 3 Sätze/Teppich Deckel WCDeckel Badematte A Prime Day B07FSHRGN5
Produktnr.: B07FSHRGN5
  • ☆☆☆ Die Baumwolle Badteppiche sind sehr pflegeleicht, langlebig und beständig in Form und Farbe.besonders weich und saugfähig; trocknet schnell.Badezimmer drei Stück Sätze von Produkten, Kanten Design, robuste Verschleiß-resistent
  • ☆☆☆ Eigenschaften : Keine Montage und Werkzeuge erforderlich, einfach zu bedienen, bequem für die Erhaltung Ihrer Wohnfläche
  • ☆☆☆ 3-teiliges-Set, Maße: 1 Badematte und 1 Kontur-Teppich ; 1 x WC-Deckelbezug Hinweis: Dieser Deckel, für runde Toilettendeckel
  • ☆☆☆ Personalisierte 3d-Druck-Matten. Kann in der Eingangstür, Boden, Küche, Balkon, Bad, Wohnzimmer usw.
  • ☆☆☆ Qualität: Das Badteppich-Set in hautfreundlicher und strapazierstarker Qualität gibt Ihrem Bad ein besonders schönes Aussehen,Verschmutzungsfrei können Sie beruhigt sein