QiuQiu Seifenschale Seifenhalter Seifenhalterung Dusche Seifenablage Seifenkiste Edelstahl Badezimmer Küche Zubehör B0773RZSKV
Produktnr.: B0773RZSKV
  • MATERIAL-Dieser Seifenhalter für Badezimmer ist aus mattem und korrosionsbeständigem 304er Edelstahl gefertigt, so dass er länger schön bleibt.
  • INSTALLATION - Der Seifenhalter ist sehr einfach zu installieren, die gesamte Hardware, die Sie installieren müssen, ist integriert.
  • POLIERTES FINISH: Handpoliertes Edelstahl-Chrom-Finish, resistent gegen tägliche Kratzer, Korrosion und Anlaufen.
  • STYLISCHES UND MODERNES DESIGN - dieses Element ist mit garantierter Zusammensetzung und Langlebigkeit. Sein modernes Design und funktionelle Ästhetik verleihen Ihrem Badezimmer ein makelloses Finish.
  • FUNKTION: Bad Seifenschale Halter
Eine fantastische Seifenschale, diese an der Wand befestigte Seifenschale würde zu den zeitgenössischen u. Modernen Badezimmern passen.

Dieser luxuriöse Seifenhalter für Wandmontage ist in poliertem Chrom erhältlich. Ein sehr schönes Stück, das perfekt zum Dekor eines gehobenen Badezimmers passt - vor allem Ihres!

Produktbeschreibung
- Hochwertige Seifenschale aus Chrom.
- Moderne und moderne Seifenschale.
- Für moderne und moderne Umgebungen.
- Enthält Befestigungen für die horizontale oder vertikale Montage
- 12 Monate Garantie
-Contemporary & Modern Seifenschale verleiht jedem Badezimmer Glanz
- Einfach anzubringen, verdeckte Wandmontageplatte