QiuQiu Toilettenpapierhalter ohne Bohren Patentierter Kleber Selbstklebender 3MKleberEdelstahl Matte Finish sehr einfacher Stil B076JCVTZN
Produktnr.: B076JCVTZN
  • Artikel-Multifunktions-Toilettenpapierrollenhalter. Ein tolles Ideal für den Einsatz in modernen WC, Küche, Bad, WC usw.
  • Material-Gebildet vom 304 rostfreien Stahl, sehr fest und haltbar. Rostfest, temperaturbeständig, feuchtigkeitsbeständig.
  • Design-Modernes und einfaches Aussehen, leistungsstarkes 3M Klebendes Wandhalterungsdesign, starkes Haftvermögen und schützt gegen Wasser. Keine Bohrungen und Schrauben, Werkzeuge, die ohne Bohren oder Beschädigung der Wand erforderlich sind.
  • Oberflächenbehandlung-Handgebürstete Edelstahl-Oberfläche, gebaut, um täglichen Kratzern, Korrosion und Anlaufen zu widerstehen. Moderner Look, der perfekt zu Ihrer Inneneinrichtung passt.
  • Installation - Reinigen Sie die Oberfläche, entfernen Sie die Schutzschicht und haften Sie fest an der Oberfläche. ohne Werkzeuge oder Löcher in die Wand bohren zu müssen, Fliesen flawless!
›Weitere Produktdetails Produktdaten:

- Maße: 130 mm x 70 mm x 70 mm

- Gewicht: 213g

- Material: Edelstahl

- Oberfläche: Gebürstet

- Montage: Selbstklebend mit extra starkem 3M-Klebestreifen!

Installation:

Um den Klorollenhalter in Ihrem Bad anzubringen nutzen Sie einfach die mitgelieferte Bedienungsanleitung! Keine Wartezeiten und auch keine zusätzlichen Kosten für Klebesets.

Über QiuQiu

Solide Metallkonstruktion, schwere Ausführung