Rechtecke Acryl Wohnzimmer Taschentuchbox und prexiglass Serviette Spender Halter aus 5mm Dicke Acryl Material nuk005 White Thick B07CPMTSR1
Produktnr.: B07CPMTSR1
  • mruiks Serviettenhalter im Gesicht und Rechtecke Tissue Box Cover.
  • Verfügt über einen Cube schwarz oder weiße Design mit herausnehmbarem Boden, um Gewebe zu
  • Ideal für Ihre Deko-Tissue-Boxen oder Bulk Blätter in einem leicht zugänglichen Ort.
  • mensions (in Zoll): 2,56 H x 9,45 x 24 W x 4,96 L. (6,5 x 12.6 cm), Netto-Gewicht ist ca. 420 g, es besteht aus 5 mm dickem Acryl-Material.
  • Farbe: weiß und schwarz für wählen

Präsentieren Sie Ihre Kosmetiktücher in Stil mit dieser modernen klar Acryl lose Gewebe Deckel und Serviettenhalter.
Es können alle Arten von Acryl-Produkte, wie z.B. Tissue Box, Photo Frame, senden Sie Ihre Bestellmenge ist mehr als 100units, willkommen, wir besten Preis für Sie tun wird.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020