RedBeans Thor s Hammer Viking nordischen Badteppich Fashion 3Stück Set Innen Decor Badezimmer Teppich Set Contour Matte WCSitz Bezug B07DWH51YN
Produktnr.: B07DWH51YN
  • Materialien: angenehm weiches 100% Flanell Top, rutschfeste Unterseite
  • 3-teiliges Set Maße: 1 Badematte (49 x 79 cm) + 1 Kontur Teppich (39 x 49 cm) + 1 WC-Deckelbezug (34,5 x 44,5 cm) Hinweis: Dieses Deckelbezug Matte funktioniert für WC-Deckel, oval
  • Personalisierte 3D-Druck Teppiche verwendet werden können in den washroom Badezimmer, Eingang Tür, Boden, Küche, Balkon, Büro Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer etc.
  • Geeignet für beide von Hand oder Waschmaschine waschbar, leicht zu reinigen und trocknet schnell.Das strapazierfähige rutschfeste Rückseite wird nicht verblassen. Anti Skid und sichere Design, halten Sie und Ihre Familie sicher, tolles Geschenk für Ihren Freund oder Ihre Familie.
  • Größe dezent aufgrund unterschiedlicher wird der Unterschied der Messung. Es ist normal, wenn die Skala von Abweichung ist zwischen 1 und 3 cm, die nicht von der Qualität des Artikels verursacht wurde.
Erhalten 3-teiliges Memory Foam Badteppich-Set für den Komfort.1 Badewanneneinlage: 1 Badewanneneinlage 50,8 x 81,3 cm (50cmx80 cm) + 1 Kontur Teppich 50,8 x 38,1 cm .1 Deckelbezug Hinweis: Diese Deckelbezug Vorleger für runde WC-Deckel. Dieses Set ist auch ideal für einen kleineren Badezimmer. Maschinenwaschbar (kalt); kann im Trockner bei niedriger oder liegend trocknen luxuriöse und kuschelig, ist dieser Badteppich aus 815% Polyesterfaser, der unglaublich weich und langlebig.bestem Material auch schnell Wasser abperlen kann, weshalb die Polyester schnell leitet überschüssige Feuchtigkeit. Weiche Oberfläche bietet super Komfort für Ihren Fuß auch die Fähigkeit der Wasseraufnahme und Geräuschunterdrückung.Unsere Art Set können die Schönheit, die personalisierte Bodenmatten zu erhöhen, sondern kann auch erhöhen den Tragekomfort und können sauber und aufgeräumt werden. Bringen Sie Komfort und Wärme um Sie in den kalten Winter. Einfach anzubringen und zu entfernen; maschinenwaschbar. Perfektes Geschenk für jedermann, vor allem für Damen.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018