Relaxdays WC Bürstenkopf im 5er Set Lose Toilettenbürsten 95mm Gewinde Ersatzbürstenkopf Durchmesser 7 cm Schwarz B0742N62JH
Produktnr.: B0742N62JH
  • Dunkle Variante: Das 5er Set Ersatz WC Bürsten kommt in Schwarz - Wählen Sie die Borsten-Farbe passend zu Ihrer Badezimmer-Garnitur aus
  • Zum Wechseln: Tauschen Sie Ihre alte WC Bürste mit dem neuen Ersatzbürstenkopf aus - So haben Sie wieder eine keimfreie, hygienische Klobürste
  • Schnelle Montage: Einfach den alten Bürstenkopf entfernen und den neuen aufdrehen - Die Bürste hat einen Durchmesser von 7 cm
  • Passend: Die Ersatzbürstenköpfe passen für folgende WC Garnituren von relaxdays: Toiletten-Garnitur KLAAS, CURVY, GLASS, GRAO und WIMEDO - Auch für handelsübliche Bürsten mit 9,5 mm Gewinde geeignet
  • 5er Set: Mit den losen Ersatzbürstenköpfen haben Sie vorgesorgt - Sie können Ihre WC-Garnitur so in regelmäßigen Abständen erneuern ohne neu zu kaufen - Nutzen Sie das Set auch für mehrere Garnituren