Relaxdays WC Garnitur GRAO HBT ca. 70 x 20 x 20 cm Bürstengarnitur grau mit Klobürste und Rollenhalter Metall WCStänder samt WCBürste schwarz und Bürstenhalter Toilettenbürste anthrazit B017O1DHXO Relaxdays WC Garnitur GRAO HBT ca. 70 x 20 x 20 cm Bürstengarnitur grau mit Klobürste und Rollenhalter Metall WCStänder samt WCBürste schwarz und Bürstenhalter Toilettenbürste anthrazit B017O1DHXO Relaxdays WC Garnitur GRAO HBT ca. 70 x 20 x 20 cm Bürstengarnitur grau mit Klobürste und Rollenhalter Metall WCStänder samt WCBürste schwarz und Bürstenhalter Toilettenbürste anthrazit B017O1DHXO Relaxdays WC Garnitur GRAO HBT ca. 70 x 20 x 20 cm Bürstengarnitur grau mit Klobürste und Rollenhalter Metall WCStänder samt WCBürste schwarz und Bürstenhalter Toilettenbürste anthrazit B017O1DHXO Relaxdays WC Garnitur GRAO HBT ca. 70 x 20 x 20 cm Bürstengarnitur grau mit Klobürste und Rollenhalter Metall WCStänder samt WCBürste schwarz und Bürstenhalter Toilettenbürste anthrazit B017O1DHXO Relaxdays WC Garnitur GRAO HBT ca. 70 x 20 x 20 cm Bürstengarnitur grau mit Klobürste und Rollenhalter Metall WCStänder samt WCBürste schwarz und Bürstenhalter Toilettenbürste anthrazit B017O1DHXO Relaxdays WC Garnitur GRAO HBT ca. 70 x 20 x 20 cm Bürstengarnitur grau mit Klobürste und Rollenhalter Metall WCStänder samt WCBürste schwarz und Bürstenhalter Toilettenbürste anthrazit B017O1DHXO
Produktnr.: B017O1DHXO
  • WC Ständer & Toilettenpapierhalter zugleich