Relaxdays WC Garnitur KLAAS in EdelstahlOptik Standfuß aus Glas HBT 70 x 28 x 20 cm Bürstengarnitur mit Klobürste und Halter WCStänder samt WCBürste mit Bürstenhalter silber/schwarz B017LXTYAA
Produktnr.: B017LXTYAA
  • KLAAS WC Garnitur in elegantem, minimalistischem Design - Praktischer Helfer im Bad - Damit haben Sie das komplette Toiletten-Zubehör hygienisch sauber an einem gut erreichbaren Ort vereint
  • Schicker Stand Toilettenpapierhalter im Materialmix aus verchromtem Eisen und edlem Schwarzglas - Ein eleganter und stilvoller Blickfang für Ihr Badezimmer
  • Klobürste aus Kunststoff mit weißen Borsten - Besonders hygienisch durch wechselbaren Bürstenkopf - Die Bürste wird in einem separaten, hygienischen Kunststoffbehälter abgestellt
  • Bürstenhalter und Toilettenpapierhalter in einem - Origineller Hingucker durch modernes, schlichtes Design - Zum Reinigen kann der Kunststoffbehälter der Klobürste einfach entnommen werden
  • Sicherer Halt auf stabiler Glasplatte - Noppen an der Unterseite schützen Schwarzglas und Fußboden - Gesamtmaß der runden WC-Garnitur H x B x T: ca. 70 x 28 x 20 cm