Relaxdays WCBürstenhalter Bambus runde Klobürstenhalterung fürs Bad Toilettenbürstenständer HxD 375x105 cm natur B079M94SZV
Produktnr.: B079M94SZV
  • Bürstengarnitur: Das WC-Set besteht aus einer Toilettenbürstenhalterung, die durch den eingelegten Kunststoffbehälter sauber gehalten wird - Die passende Toilettenbürste komplettiert die Badgarnitur
  • Holz-Optik: Der freistehende Bambus WC-Bürstenhalter fügt sich mit seinem schlichten Design gut in Ihr Badezimmer oder Gäste-WC ein - Der Toilettenbürstenhalter verbreitet natürlichen Schick
  • Hygienisch: Den Behälter des Toilettenbürstenhalters zum Reinigen einfach herausnehmen - Der dekorative WC-Bürstenhalter ist blickdicht - Tauschen Sie den Bürstenkopf der Klobürste bei Bedarf aus
  • Praktisch: Ist die Bürste eingelegt, schließt ihr Deckel den Bürstenhalter ab - Der robuste Klobürstenständer ist durch sein Material feuchtigkeitsresistent und unempfindlich
  • Details: Gesamtmaße mit eingelegter WC-Bürste H x B x T: ca. 37, 5 x 10, 5 x 10, 5 cm - Die Klobürste ist ca. 35 cm lang - Der Hygienebehälter hat einen Durchmesser von ca. 8 cm