Ruimada Toilettensitzbezug WCMatte Warm Waschbar Bezug Pads Bezug Pads Waschbar WCSitz B07FM52D6Y
Produktnr.: B07FM52D6Y
  • ❤ Material: Fleece Warm und bequem, verabschieden Sie sich von den eiskalten WC-Sitzbezügen
  • ❤Gute Qualität: Dickes, hochwertiges und dehnbares Material, das gut zu den ovalen und runden Toiletten passt
  • ❤Washable und wiederverwendbar: Bitte nehmen Sie den Kunststoffring vor dem Waschen
  • ❤Cleverly entworfen, um über irgendeinen Toilettensitz zu passen. Sehr einfach anzubringen und zu entfernen. Attraktiv verpackt, um ein durchdachtes Geschenk für Jung und Alt zu machen.
  • ❤Premium strapazierfähiges Design mit Metall-Haltering sorgt für eine kuschelige und saubere Passform auf Ihrem Toilettensitz, achten Sie auf elastische Band Stil Alternativen. Größe 32cm Durchmesser.

Toilettensitzbezug Kissen Badezimmer Weich und warm waschbar Bezug Pads

Eigenschaften:
1. Der perfekte Weg, um das ganze Jahr über warm und gemütlich zu bleiben - nicht nur für den Winter!
2. Dehnbares Material: passt zu verschiedenen Formen der Toilette.
3. Einfach und bequem zu installieren.
4. Halten Sie Ihren Toilettensitz warm und gepolstert
5. Installation: Die Abdeckung mit dem Ring zur Unterseite des Toilettensitzes legen, die Abdeckung durch das Loch ziehen und die Abdeckung über den Toilettensitz strecken.

Paket enthalten:

1 * Toilettensitzbezug