Runde Quadratischen Edelstahl Badezimmer Suite Flasche Flasche Hotel Bad Toilettenartikel Transparent Seifenspender B0757125R2
Produktnr.: B0757125R2
  • Material: Edelstahl, Größe / Höhe: 20cm, Grunddurchmesser: 5cm Inhalt: 250ml
  • Feine Verarbeitung, exquisites Design, geeignet für Familien, Hotels, Hotelbadezimmer
  • Qualität Edelstahl-Produktion, die Verwendung von mehr Seelenfrieden, niedrige Verschleißrate, lange Lebensdauer, Seiko poliert, langlebig und langlebig, sauber und sanitär
  • Flaschenpresse Design, einfache Bedienung, die Emulsion kann leicht ausgepresst werden, praktisches Zuhause ist ein guter Helfer, leicht zu reinigen, keine Flecken, die Flasche ist nicht leicht zu verformen
  • Dies ist ein tolles Geschenk für einen flüssigen Spender, ein perfektes Bad oder eine Küche und berührt Ihre Gäste mit alltäglichem Gebrauch
Material: Edelstahl 304
Spezifikationen: 250ML