Rziioo Bad Eckregal mit Haken Duschwagen Ablagekorb Wandregal Für Küche DreieckWhite2Pcs B07G6Z6Q4F
Produktnr.: B07G6Z6Q4F
  • Einfach auf einer nicht porösen, sauberen, trockenen, glatten Oberfläche (wie Fliesen, Acryl, Edelstahl, Glas, Spiegel und poliertes Holz) platzieren und anziehen.
  • Dieses Produkt besteht hauptsächlich aus hochwertigem ABS, Silikon, keine Notwendigkeit, sich um die Qualität und Rost zu kümmern. Es ist wasserbeständig, kann an nassen stellen arbeiten, wie zum Beispiel Duschraum und nasse Gegenstände halten.
  • Rost sichere Küchen Körbe für die Lagerung, wasserdicht und korrosionsbeständig, Klebe Dusche Organisator hängen Super stärker als Saugnäpfe Kitchen Gadgets Organisation.
  • Inklusive: 1pcs: 1 * Badezimmer Halter; 2pcs: 2 * Badezimmer Halter; 3pcs: 3 * Badezimmer Halter; Dieses wandtablett hielt 11lb.
  • Größe: 24 * 21 * 8,5 cm (L x W x H) Hinweis: Wenn Sie installieren, bitte 24 Stunden später den Korb Caddy auf das stabpad hängen, um dem Pad genügend Zeit zu geben, um zu ihrer Wand zu passen.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020