Rziioo Selbstklebende SingleHandtuchBar mit 6 Haken Stick on Bathroom ToilettenKüchen Lager Organizer BarB1Pcs B07G6XW6MF
Produktnr.: B07G6XW6MF
  • Reinigen Sie die Bedienoberfläche, schälen Sie den dünnen Film ab, drücken Sie die Luft und ziehen Sie den Haken herunter, alles fertig!
  • Unser Vakuum Haken arbeitet auf einer Vielzahl von Oberflächen, wie Glas, Marmor, Metall, Fliesen und mehr.
  • Ideal für Schlafzimmer, Badezimmer, Schränke, Schrank, Küche, Büro, Armoire und so weiter, um Platz zu sparen und organisieren Sie Ihre Lieblings-Dinge in ordentlich.
  • Der Saugnapf kann sich auf der Betriebsfläche fest fixieren, so dass Sie sich nicht mit einem einfachen abfallen oder einem maximalen halte Gewicht stören.
  • Mit dem 180-Grad-rotierenden Saugnapf kann der Hänger an der Ecke der Wand platziert werden