S MQ Haartrockner Halterung Raum Aluminium Badezimmer Wandbehang Silber Wind Rohr Rack Bad Hause MultifunktionsHaarRack B07FSLN25T
Produktnr.: B07FSLN25T
  • Hohe Qualität: Aus Aluminium-Space-Material, geringes Gewicht und rostfreie Struktur. Es hat eine oxidierte polierte Oberfläche und Haltbarkeit
  • Spiral Design: Fön, um zu verhindern, dass es sich bewegt
  • Geeignet für: Alle Arten und Größen von Haartrocknern, mit Ausnahme der großen Mund oder Fokus. Neben dem Haartrockner können damit auch andere Badezimmerutensilien wie Bügeleisen und Lockenstab getragen werden
  • Reinigen: Leicht zu reinigen, sanft mit einem Handtuch abwischen, um die Fönhalterung sauber zu halten
  • Wandmontage: Einfach an der Wand zu installieren, um Platz zu sparen und den Haartrockner und die Toilettenartikel aufzubewahren. Die besten Badezimmeraccessoires. Geeignet für Badezimmer, Badezimmer, Hotels, Mieträume, etc.