S.R HOME Toilettenpapierhalter Selbstklebend Ohne Bohren mit Halter Stehen Raum Aluminium mit Sekundenklebe für Küche und Badezimmer Etc. B07FLL8QPR S.R HOME Toilettenpapierhalter Selbstklebend Ohne Bohren mit Halter Stehen Raum Aluminium mit Sekundenklebe für Küche und Badezimmer Etc. B07FLL8QPR S.R HOME Toilettenpapierhalter Selbstklebend Ohne Bohren mit Halter Stehen Raum Aluminium mit Sekundenklebe für Küche und Badezimmer Etc. B07FLL8QPR
Produktnr.: B07FLL8QPR
  • EINFACH ZU INSTALLIEREN UND ZU RECYCELN: Dieser selbstklebende Toilettenpapierhalter ist einfach zu installieren und es müssen keine Löcher in die Wände gebohrt werden, die an Wand, Tür, Glas und Keramik haften. Sauber, keine bohrer, marken, klebrige rückstände oder flecken.
  • PATENTIERTER KLEBER + 3M KLEBER: Stronger than ordinary 3M Self-Adhesives and Suction cups. Hold up to 10kg. No-Drilling. Damage-Free.
  • GUTE QUALITÄT : Aus Aluminium gefertigt, super robust und langlebig, präsentiert sich eine modische matte Optik.
  • BREITE ANWENDUNG: Geeignet für glatte Oberflächen wie Keramikfliesen, Glas usw. Ideal für den Einsatz in Schlafzimmern, Bädern und Schränken.
  • 24 MONATE GARANTIE : Wenn Sie mit Artikeln nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns einfach wissen und wir bieten Ihnen einen kostenlosen Ersatz oder eine volle Rückerstattung an. Und bieten einen besseren Service.