Sanixa® Universal Ersatz Toilettenbürste WC WechselBürste weiß Edelstahl Griff 40 cm Ersatzbürste Bürstenkopf Ersatzkopf Toilettenbürstenkopf mit Gewinde Ersatzbürstenkopf 5w1g40 B00Z0CUALM
Produktnr.: B00Z0CUALM
  • FLEXIBEL : 5 Wechsel-Bürstenköpfe in weiss zum schrauben mit 7 cm Durchmesser. Die Bürsten laufen nach unten hin etwas schmäler zu so daß sie für die meisten Bürstenhalter passend
  • EXTRA BÜRSTENGRIFF : Griff mit 41 cm Länge als Ersatz-Toilettenbürste
  • HOCHWERTIG : Rostfreier Edelstahl poliert
  • PRAKTISCH : Schneller Wechsel der Ersatzbürsten-Köpfe
  • Optimal als Ersatz für Ihre Bürstengarnitur
Ersatzköpfe für Toilettenbürste

Sie erhalten 5 Wechsel-Bürstenköpfe für Toilettenbürsten inklusive
einem Griff mit 41 cm Länge und einem Durchmesser von 1,5 cm.

Der Griff ist aus Edelstahl poliert und somit rostfrei.

Die Ersatzbürstenköpfe haben einen Durchmesser von ca. 7 cm
und eine Länge von ca. 8,5 cm.

Der Griff besitzt ein stabiles Schneckengewinde. Die Bürstenöpfe lassen
sich daher schnell und einfach austauschen.

Lieferumfang :

5 Wechselbürsten-Köpfe weiß