Clipon Bad Seifenhalter Chrome Finish Brausestange Seifenhalter Seifenhalter Passend für 25mm Tube B076D82XXG
Produktnr.: B076D82XXG
  • Look: Verchromt, um eine helle, hoch reflektierende, cool grau metallic-Look und Schöne Form, wie ein Stück Blätter
  • auf Badezimmer-Seifen-Halter kann justierbare Höhe und stark, haltbar, einfach anzubringen. Passend für Leute der verschiedenen Höhen.
  • Material: aus ABS-Kunststoff und es ist robust robust zu verwenden.
  • Abfluss: Entwässern Sie und einzigartige Entwurfsstücke, die schnell die überschüssige Wasserseife nach Gebrauch ablassen können, verhindern effektiv das Wachstum der Bakterien, sauber und hygienisch.
  • Größe: 15 * 9,5 * 4,5 cm, Fit für 25 mm Rohr

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020