doccis Hochwertiger Seifenhalter mit Abflussöffnung Wand Seifenbehälter mit zwei stark haftenden Aufklebern. plastik Whitesoap Holder Soap Holder B073VMC6YS doccis Hochwertiger Seifenhalter mit Abflussöffnung Wand Seifenbehälter mit zwei stark haftenden Aufklebern. plastik Whitesoap Holder Soap Holder B073VMC6YS doccis Hochwertiger Seifenhalter mit Abflussöffnung Wand Seifenbehälter mit zwei stark haftenden Aufklebern. plastik Whitesoap Holder Soap Holder B073VMC6YS doccis Hochwertiger Seifenhalter mit Abflussöffnung Wand Seifenbehälter mit zwei stark haftenden Aufklebern. plastik Whitesoap Holder Soap Holder B073VMC6YS doccis Hochwertiger Seifenhalter mit Abflussöffnung Wand Seifenbehälter mit zwei stark haftenden Aufklebern. plastik Whitesoap Holder Soap Holder B073VMC6YS doccis Hochwertiger Seifenhalter mit Abflussöffnung Wand Seifenbehälter mit zwei stark haftenden Aufklebern. plastik Whitesoap Holder Soap Holder B073VMC6YS doccis Hochwertiger Seifenhalter mit Abflussöffnung Wand Seifenbehälter mit zwei stark haftenden Aufklebern. plastik Whitesoap Holder Soap Holder B073VMC6YS doccis Hochwertiger Seifenhalter mit Abflussöffnung Wand Seifenbehälter mit zwei stark haftenden Aufklebern. plastik Whitesoap Holder Soap Holder B073VMC6YS
Produktnr.: B073VMC6YS
  • Aus hochwertigem PP-Kunststoff, umweltfreundlich und geruchsneutral, stabil & langlebig; die abnehmbare Struktur macht die Reinigung viel einfacher.
  • Sehr stark haftender Aufkleber, trägt ein Gewicht von bis zu 2kg; Sie brauchen sich über ein Herunterfallen keine Sorgen mehr zu machen.
  • Entworfen mit Entwässerungsschlitz, hält die Seife trocken, verabschieden Sie sich für immer von aufgeweichten Seifen, um 360 Grad drehbar, so lassen sich kleine Gegenstände bequem herausnehmen.
  • Breite Palette von Anwendungen: geeignet für die Aufbewahrung von Seifen, Schwämmen, Uhren, Haarnadeln, Schmuck, Brillen, Rasierern, Halsketten, Ringen, Duschhauben, Augenbrauenstiften, Augenbrauen-Pinseln, usw.
  • -
Zur Marke: doccis ist eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, funktionelle und kreative Haushaltsartikel zu möglichst niedrigen Kosten zu entwickeln. - Spezifikationen: Produktname: Seifenhalter zum Anbringen an der Wand. Produkt-Standard: Q/STNC1. Material: PP-Kunststoff. Farbe: Weiß, Blau, Gelb. Durchmesser: 11 cm. Dicke: 2 mm. Paketinhalt: 1 Stück (mit 2 Aufklebern, einer dient als Ersatz) Herkunft: China. Einsatzmöglichkeiten: Bad, Kleiderschrank, Küche, Arbeitszimmer, usw. Hinweise: 1)Bitte bringen Sie die Aufkleber nicht auf rauen oder porösen Oberflächen an; 2) der Aufkleber ist nicht wiederverwendbar, bitte wählen Sie vor dem Anbringen sorgfältig die beste Stelle; 3) bitte verwenden Sie diese Aufkleber nicht für andere Zwecke, insbesondere nicht zum Anbringen anderer schwerer Gegenstände; 4) bitte überprüfen Sie sorgfältig die Größendetails des Halters auf der Abbildung oben, um sicherzustellen, dass die Größe für Ihre Utensilien geeignet ist. 5) die Haftkraft der Aufkleber ist abhängig von der spezifischen Oberflächenqualität, bitte wählen Sie eine glatte ebene Fläche zum Anbringen. Hochwertig. -

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018