Doppelschicht Seifenhalter Selbstklebender Edelstahl Seifenschale mit 2 Haken Befestigen ohne bohren Küchen & Badezimmer Aufbewahrung B076LGMF5L
Produktnr.: B076LGMF5L
  • Die Seifenschalen ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, langlebig und schwer zu rosten
  • Starke Klebkraft: wiederverwendbarer und wasserdichter 3M-Sticker, gibt es keinen Einfluss unter dem nassen Umständen oder bei hoher Temperatur. Es ist stark genug, für lange Zeit zu halten, nicht wie andere Saugnapf Seifenhalter, die leicht abfallen
  • Geeignet für die meisten Oberflächen: ob glatte oder raue Oberfläche, unser Seifenhalter lässt sich problemlos an Ihren gewünschten Platz kleben, z.B. Marmor, Fliesen, Latexfarbe usw..
  • Praktisch und Umweltfreundlich: maximale Belastung bis zu 5kg, es ist wiederverwendbar, wenngleich der Aufkleber verschmiert ist. Verbessern Sie Ihre Lebensqualität und machen Sie etwas für die Umwelt zur gleichen Zeit
  • Hochwertiger & Selbstklebender Seifenhalter, herstellt aus Edelstahl, robust und langlebig, ein wirklich guter Helfer für Sie an vielen Orten wie: Küche, Bad und Badewanne