Dosige Seifenablage Seifenhalter Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter Kunststoff ABS Durchmesser ca. 8.2cm Höhe ca. 4.5cm 3pcs Grün Blau Rosa B075CYSLRL Dosige Seifenablage Seifenhalter Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter Kunststoff ABS Durchmesser ca. 8.2cm Höhe ca. 4.5cm 3pcs Grün Blau Rosa B075CYSLRL Dosige Seifenablage Seifenhalter Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter Kunststoff ABS Durchmesser ca. 8.2cm Höhe ca. 4.5cm 3pcs Grün Blau Rosa B075CYSLRL Dosige Seifenablage Seifenhalter Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter Kunststoff ABS Durchmesser ca. 8.2cm Höhe ca. 4.5cm 3pcs Grün Blau Rosa B075CYSLRL Dosige Seifenablage Seifenhalter Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter Kunststoff ABS Durchmesser ca. 8.2cm Höhe ca. 4.5cm 3pcs Grün Blau Rosa B075CYSLRL Dosige Seifenablage Seifenhalter Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter Kunststoff ABS Durchmesser ca. 8.2cm Höhe ca. 4.5cm 3pcs Grün Blau Rosa B075CYSLRL Dosige Seifenablage Seifenhalter Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter Kunststoff ABS Durchmesser ca. 8.2cm Höhe ca. 4.5cm 3pcs Grün Blau Rosa B075CYSLRL
Produktnr.: B075CYSLRL
  • Material: Kunststoff ABS
  • Größe: Durchmesser ca. 8.2cm, Höhe ca. 4.5cm
  • Mit Schlitzen in der Mitte, die Seife trocken halten können
  • Sie arbeiten geeignet in der Dusche/Badezimmer/Badewanne/Arbeitsplatte/Küche und mehr.
Verpackungen: 3 pcs(Grün, Blau, Rosa)

Material: Kunststoff ABS
Größe: Durchmesser ca. 8.2cm, Höhe ca. 4.5cm
Mit Schlitzen in der Mitte, die Seife trocken halten können