Egomarket Soap Dish Soap Holder Soap Saver Easy Cleaning Dry Stop Mushy Soap by TopSpring B015FQF6LQ
Produktnr.: B015FQF6LQ
  • Langlebiges Material - Aus strapazierfähigem Kunststoff gefertigt, langlebige Konstruktion sorgt für lang anhaltende Qualität.
  • Entwässerungs-Bar-Design - Plastik-Seifenschale, die eine glatte Kurve mit einer abnehmbaren Drainage-Bar, die Wasser in die kleine Wassersammelschüssel unten leitet, so dass es abtropfen gründlich und einfach, um Ihre Seife von immer soupy.
  • Schöne Dekoration - Bringen Sie eine Fusion von modernem Design und beeindruckende Funktionalität in Ihre Küche oder Bad, Dekoration Ihres Bades.
  • Paket beinhaltet: Zweikomponenten-Seifenschale
  • Zufriedenstellende Garantie: Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie um Änderung oder Rückerstattung bitten. Wir versprechen Ihnen den besten Service zu geben.
Eigenschaften:

1.Das Seifenschale eignet sich hervorragend für den Einsatz in Badewannen oder Duschen und auf Küchen- oder Bad-Arbeitsplatten.

2.This Seifenschoner hebt Ihre Bar Seife aus der Unterseite des Tellers, so dass es gründlich abtropfen lassen und um zu verhindern, dass Ihre Seife feucht und wässrig wird.

3.Die dauerhafte klare Kunststoff verwendet bietet langlebige Qualität.

Technische Daten:
Material: PP