GLOGLOW ABS Seifenschale Halter Storage Saver Einstellbare Duschstange Rutsche Praktische Spülbecken Badezimmer Dusche Zubehör Durable Gadget B07D33684B
Produktnr.: B07D33684B
  • ❤ Die Seifenschale ist aus ABS-Material, verchromt auf der Oberfläche, verschleißfest und langlebig im Einsatz, glatte Kante, wird nicht die Hand verletzen.
  • ❤Es ist einfach an der Duschstange zu installieren und kann die Einbauposition der tatsächlichen Nachfrage anpassen
  • ❤Diese Seifenschale nicht nur mit einem eleganten, modernen Look, sondern auch mit dem hohlen Design auf dem Boden kann überschüssiges Wasser ableiten, damit Ihre Seife schnell trocknet, länger hält und frisch und sauber bleibt.
  • ❤Es ist ein praktisches Bad-Gadget, einfach zu installieren und zu verwenden, was viel Komfort in Ihrem Leben bringt.
  • ❤Ideal Dusche Zubehör, unsere Seifenschale in Reichweite, können wir die Dinge leicht berühren.