Hosaire 2x Seifenschale Kreativ Natürliche Holz Seifenkiste Seifen Box Für Schwämme Scrubber Seife Seifenschalen B07318VY6T
Produktnr.: B07318VY6T
  • Seifenschale-Größe: 11,6 x 8 x 1,3 cm
  • Seifenschale-Material: Bambus
  • Stilvoll und sehr funktional,Selbstentleerendes, halten Seife trocken,Mit Schlitzen in der Mitte, die Seife trocken halten können
  • Das einzigartige Design sorgt dafür, dass die Seife trocken bleibt,Diese Seifenschale Ideal für den Einsatz in Schlafzimmer, Badezimmer und Toiletten sowie Küchenspüle
  • Seifenschale Material, wird es eine natürliche Bambus Bambus natur und es ist ein normales Phänomen winzige Webfehler Sie wissen

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020