InterDesign Casilla Aufbewahrungsglas mit Deckel fürs Bad Kosmetikdose für den Waschtisch aus Glas und Kunststoff durchsichtig und silberfarben B07822W1MF
Produktnr.: B07822W1MF
  • In diesem Aufbewahrungsbehälter mit Deckel können ideal tägliche Utensilien, wie Wattepads, Wattestäbchen, Schminke, Haarspangen, Schmuck usw., gelagert werden.
  • Der Kosmetikbehälter wird mit dem eleganten, dezenten Design sowie dem dekorativen Deckel auf jedem Waschtisch oder in jedem Badregal eine gute Figur machen.
  • Dank der durchsichtigen Ausführung kann der Inhalt in dieser Glasdose stets gut gesehen werden. Dies erleichtert das Herausnehmen des gewünschten Produktes.
  • Die Kosmetik Aufbewahrung passt mit ihrer Größe von 8,7 cm x 8,7 cm x 10,4 cm problemlos auf die meisten Waschbecken, Schminktische oder auch in den Schrank.
  • Dieses stilvolle Badzubehör mit Deckel besteht aus Glas und Kunststoff, sodass es mühelos einem täglichen Gebrauch im Badezimmer standhalten wird.
Produktbeschreibung Dezentes Aufbewahrungsglas mit Deckel für Kosmetik Warum InterDesign? InterDesign bringt Innovation, Stil und Organisation mit einer breiten Auswahl an Produkten zu Ihnen nach Hause. Unser Ziel ist dabei die Verbesserung und Verschönerung Ihrer Wohnumgebung. Wir lassen uns von aktuellen Modetrends inspirieren und ergänzen die Kollektionen mit praktischen und funktionalen Designs. Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl an Produkten für Bad, Küche, Schlafzimmer und mehr. Über die Casilla-Serie: Diese Serie überzeugt mit eleganten Badaccessoires im klassischen Design, die aus beständigem Glas gefertigt sind und mit Details aus Kunststoff vervollständigt werden. So sind diese Produkte ideal für eine tägliche Verwendung im Badezimmer geeignet. Zusätzlich ergänzen die Badartikel mit ihren dezenten, unaufdringlichen Ausführungen mühelos jeden Einrichtungsstil. Stilvoller Kosmetikbehälter: In dieser schlichten Glasdose können perfekt kleinere Badutensilien, wie Wattepads, Wattestäbchen, Make up, Haargummis, Badesalz und dergleichen, auf dem Waschbecken oder im Regal aufbewahrt werden. Zusätzlich bleiben die gelagerten Produkte dank des Deckels trocken sowie staubfrei. Der Kosmetikbehälter ist aus Glas gefertigt, so ist er nicht nur äußert robust, sondern ermöglicht mit seiner durchsichtigen Glasausführung auch, dass der Inhalt jederzeit gut erkennbar ist.
  • Artikelnummer: 24431EU
  • Material: Glas und Kunststoff