InterDesign Soap Savers Seifenablage ovale Seifenschale aus Kunststoff 2erSet Seifenhalter durchsichtig B002OS7T1E
Produktnr.: B002OS7T1E
  • Die schöne Seifenablage ist ideal für die Aufbewahrung von Seife und Schwamm Das ovale Design macht dabei eine gute Figur und ist platzsparend
  • Die transparente Ablage für Seife wurde so gestaltet, dass die Seife auf Noppen aufliegt und so besser abtropfen und schnell trocknen kann
  • Die kleine Seifenschale wird im 2er-Pack geliefert. So kann sie im Badezimmer, im Gäste-WC, in der Küche oder im Wirtschaftsraum genutzt werden
  • Mit einer Größe von je 8,3 cm x 5,7 cm x 1,3 cm findet dieses Badaccessoire überall Platz, selbst wenn nur wenig vorhanden ist, beispielsweise im Gäste-WC
  • Weil für die Seifenschale Kunststoff als Material ausgewählt wurde, ist für eine lange Haltbarkeit gesorgt, denn Kunststoff ist besonders robust
Praktische Seifenablage im 2er-Set
  • Warum InterDesign? InterDesign bringt Innovation, Stil und Organisation mit einer breiten Auswahl an Produkten zu Ihnen nach Hause. Unser Ziel ist dabei die Verbesserung und Verschönerung Ihrer Wohnumgebung. Wir lassen uns von aktuellen Modetrends inspirieren und ergänzen die Kollektionen mit praktischen und funktionalen Designs. Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl an Produkten für Bad, Küche, Schlafzimmer und mehr!
  • Über die Soap Savers-Serie: Mit der Soap Savers-Kollektion von InterDesign werden Seifenstücke trocken und platzsparend aufbewahrt. So sind Seife und Schwamm stets griffbereit am Waschbecken platziert.
  • Schnelltrocknende Aufbewahrungsmöglichkeit: Diese Design Seifenschale im Doppelpack ist die ideale Ablage für Seife und Schwamm in Badezimmer, Gäste-WC oder Küche. Das spezielle Design ermöglicht ein schnelles Trocknen und der Kunststoff sorgt für eine lange Haltbarkeit.
Artikelnummer:30300EU
Material:Kunststoff