Nostalgie Seifenschale mit Haken und Tasse Emaille Pastell Rosa Rosé B01H22Y13A
Produktnr.: B01H22Y13A
  • Allgemeine Beschreibung: Der Artikel imitiert Antiquitäten aus der Zeit. Er wurde neu nach alter Vorlage hergestellt und künstlich gealtert. Dies soll das nostalgische Aussehen unterstreichen. Daher sind Gebrauchsspuren bewusst gewollt und stellen keinen Qualitätsmangel dar.
  • Materialien: Emaille
  • Maße: Höhe Bord ca. 20,5 cm. Tasse Durchmesser ca. 6 cm.
Nostalgie Seifenschale mit Haken und Tasse, Emaille Pastell Rosa, Rosé. Diesen Artikel haben wir in unterschiedlichen Dekoren. Besuchen Sie unseren Shop und gehen dann auf die Rubrik Emaille Materialien: Emaille Maße: Höhe Bord ca. 20,5 cm. Tasse Durchmesser ca. 6 cm. Zur Beachtung: Unebenheiten in der Emailglasur, an Schweißstellen oder Aufhängepunkten, die während des Brennvorganges entstehen sind ein typisches Merkmal dieser nostalgischen Artikel. Diese sind trotz aller Sorgfalt nicht zu vermeiden und daher kein Grund für eine Reklamation. Unsere Emaillewaren werden von der Produktion bis hin zum Versand, mehrfach, gewissenhaften Qualitätskontrollen unterzogen. Abplatzungen der Glasur schließen wir somit aus, sie sind entweder auf einen unsachgemäßen Umgang mit dem Artikel oder auf ein Transportschaden zurückzuführen.

Nostalgie Seifenschale mit Haken und Tasse Emaille Pastell Rosa Rosé B01H22Y13A

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018