Seifenhalter herausnehmbarer Seife ABS Rack Seife Teller für Küche Home Bad Dusche Badezimmer Seife Organizer Rack B075LDH44W
Produktnr.: B075LDH44W
  • Aus hochwertigem ABS-Material, abriebfest und langlebig, sicherzustellen, dass Ihre Dusche Seife bleibt Problem Halterung gratis
  • Die hohlen Design der Seife Rack, einfach für Wasser Tropfen und Belüftung, die die Seife trocken halten können, und es wird nicht aus der Hand rutschen beim nächsten Mal
  • Einfach zu installieren und kann die Position nach tatsächlichen Bedarf anpassen auf der Duschvorhang, bequem zu verwenden
  • Ideal zur Verwendung in der Küche, Badezimmer oder Befestigung an jeder geeignet oder Angelruten
  • Kurze Design, polierter Oberfläche, geeignet für die meisten Stil der Bad
Eigenschaften:
Das ist ein praktischer Seifenschale, Design mit einem schlichten und modernen Äußeren. Aus ABS-Material, verchromte auf der Oberfläche, abriebfest und dauerhaft im Einsatz. Problemlose Installation über der Dusche Stange und kann die Einbaulage nach tatsächlichen Bedarf anpassen. Hallow Out Design auf der Unterseite hält die Seife trocken und sauber. Das Werkzeug besitzt ein praktisches Badezimmer Gadget, die bringt viel Komfort in Ihr Leben.
Spezifikation:
Zustand: 100% Neu
Material: ABS
Oberflächenbehandlung: Verchromt
Farbe: Silber
Größe: ca. 17 x 8.5 cm/17 x 8,5 cm
Loch-Durchmesser: ca. 25 mm/2,5 cm
Gewicht: ca. 62 g
Lieferumfang:
1 x Seifenschale
Installationsanweisungen:
1. Die Gummi-Schutzhülle, passen in die Dusche.
2. Legen Sie die Seife in der Schutzhülle.