Seifenhalter Yosoo Seifenschale zur Wandmontage Aufbewahrungskorb Seifenablage aus Aluminium für Badezimmer Duschen ca. 128 x 88 x 30 mm B01LZYWTRP Seifenhalter Yosoo Seifenschale zur Wandmontage Aufbewahrungskorb Seifenablage aus Aluminium für Badezimmer Duschen ca. 128 x 88 x 30 mm B01LZYWTRP Seifenhalter Yosoo Seifenschale zur Wandmontage Aufbewahrungskorb Seifenablage aus Aluminium für Badezimmer Duschen ca. 128 x 88 x 30 mm B01LZYWTRP Seifenhalter Yosoo Seifenschale zur Wandmontage Aufbewahrungskorb Seifenablage aus Aluminium für Badezimmer Duschen ca. 128 x 88 x 30 mm B01LZYWTRP Seifenhalter Yosoo Seifenschale zur Wandmontage Aufbewahrungskorb Seifenablage aus Aluminium für Badezimmer Duschen ca. 128 x 88 x 30 mm B01LZYWTRP
Produktnr.: B01LZYWTRP
  • 100% Brandneu und hohe Qualität; Material: Aluminium
  • Der Artikel gilt für in Bad, Küche und Toilette, um kleine Dinge wie Seife oder andere zu hängen
  • Der Seifenhalter von Material aus Aluminium verfügt über Merkmale wie Korrosionsschutz, Umweltschutz und lange Lebensdauer
  • Es ist einfach zu installieren. Da stellt ein guter Seifenhalter für den Hausgebrauch oder Hotelgebrauch dar
  • Inhalt der Packung: 1 x Seifenhalter Inkl. Befestigungsmaterial

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020