sourcingmap Holz Bart Rassieren Seife Schale Becher Container Rasur Werkzeug Geschenk w/ Deckel B072JJY73X
Produktnr.: B072JJY73X
  • Unsere Rasierseife ist ein perfektes Geschenk für Ihren Freund und Vater.
  • Kompakt und praktisch Nützlich: mit hochwertiger Rasierseife benutzt und Warmwasser peitscht ein reicher Schaum zum Nassrasieren.
  • Material: Holz; Dimension: 9.5 x 4.8cm/ 3.7" x 1.9"(D*H); Lieferumfang: 1 x Rasieren Seifenschale
  • Der Rand des Materials ist dick, sorgfältig die Kante des Polierprozesses zu polieren ist sehr glatt, fühlen sich wohl, exquisite rund um das Ganze nicht die Hand schneiden, Sicherheit verbrauchen und Ruhe versichert.
  • Verwendet mit Qualität Rasierseife und Warmwasser peitsche ein reicher Schaum für nasse Rasur.
Suchen Sie nach einem perfekten Badger Hair Rasieren Seifenschüssel,die Ihre Rasur in eine luxuriöse Friseur-ähnliche Erfahrung verwandeln würde?
Eigenschafaten:
Verwenden Sie mit klassischen Rasierschale Seife jeder Art: Fügen Sie einfach Ihre Lieblingsrasierschaum Nachfüllung zu diesem Rasier-Seifenschale hinzu und verwenden Sie Ihre Rasierpinsel, um Ihren Schaum zu arbeiten.
Kombinieren Sie mit anderen nassen Rasierprodukten: Ein Rasierpinsel und eine Schüssel sind das Fundament eines beliebigen Nassrasur Sets, es ist egal, ob als Rasierrinne oder als Rasiermesser oder als Rasiermesser für einen kompletten klassischen Rasierset Mischen und passen mit jeder Farbe oder Stil (Rasierer, Pinsel und Stände sind nicht enthalten).
Kompakt und praktisch Nützlich: Mit hochwertiger Rasierseife benutzt und Warmwasser peitscht ein reicher Schaum zum Nassrasieren.
Haltbar Material: Der Rand des Materials ist dick, sorgfältigdie Kante des Polierprozesses zu polieren ist sehr glatt, fühlen sich wohl, exquisite rund um das Ganze nicht die Hand schneiden, Sicherheit verbrauchen und Ruhe versichert.
Lieferumfang:
1 x Rasieren Seifenschale