ulable 4Stück Saugnapf Haken Kunststoff Haken Zahnbürstenhalter für Bad und Küche B077XT2LFM
Produktnr.: B077XT2LFM
  • Ideal für den Einsatz in Badezimmer, Küche, Büro und Shop Fenster für hängende und Dekoration
  • Super starke Saugnapf Haken, kann angesaugt werden fest auf dem Glas, Spiegel und glatte Oberfläche, bequem Zahnbürste abtropfen Wasser, saubere Gesundheit.
  • Set von 4 verschiedenen Emoji-Styles: Spaß mit verschiedene Dinge in seine Beine, um eine gute Laune bei den Tag der Anfang
  • Keine Beschädigungen, Just Push Cup flach auf Oberfläche für hängende Gegenstände leicht abnehmbar und gut ohne die Oberfläche zu beschädigen, ohne die Wände zu bohren oder Zerkratzen
  • Einfach zu bedienen und halten Sie Ihre Zimmer aufgeräumt und lustig
›Weitere Produktdetails
Farbenfrohe und starke Saugkraft.
Lassen Sie lächeln wird überall in Ihrem Haus. Das Lächeln Haken nicht nur einen Haken, sondern auch eine Dekoration.
Der Haken ist robust genug für Handtücher, Mäntel, Handtaschen und andere kleine Dinge.
Der Saugnapf ist aus Naturkautschuk. Es kann für eine lange Zeit verwendet werden. Wenn Sie es entfernen wollen, wäre es nicht verlassen jede Spur, in den Krieg.
Achtung: Haken kann am besten auf Glas, Spiegel und allen nicht-porösen, glatten Oberflächen. Der Artikel funktioniert nicht auf Holz, Stein, Fliesen, Porzellan, Marmor geschliffen, trockene Wand und ist uneben, poröse oder raue Oberfläche.
Lieferumfang:
4 x Saug-Haken