Seifenspender Edelstahl peralng® Bad oder Küche Manuelle Flüssigseife Wand montiert 500ml B076K82MSY
Produktnr.: B076K82MSY
  • hohe qualität dauerhaft 304 aus edelstahl 18 / 10 material wird nie rosten.große kupfer - taste drücken, präzise auf.
  • auf transparenten fenster zeigen, wenn die seife ist knapp; leicht mal direkt in seife in von der spitze.(hinweis: einige von ihnen vielleicht ein bisschen schmutzig rein, schlagen wir vor, die reinigung mit wasser, bevor die seife)
  • manuelle flüssigseife box - klassiker und stilvolles design sieht hinreißend aus in bad und küche.
  • 18 gramm (500 ml) kapazität + 5.9in x 3.94in x 0.74in h * w * t) oder 15 h x 10 cm, w, x, 5.5cm t).
  • manuelle seifenspender - edelstahl - konstruktion, langlebig, bleibende verformung, keine lecks, fühle mich gut.
größe: 500 ml
spezifikation
kapazität: 500 ml
material: edelstahl
installation: wand montiert, die lotion ist. durch eine praktisch pumpaktion sprühen.
fertig: chrome
anlass: verbreiteten zu hause bad, krankenhaus, schulen, hotels, bibliothek, unternehmen etc.fashionable und dauerhaft.

paket eingehen:
1 * handbuch seifenspender
2 * schrauben

installation
* müssen behoben werden, mit schrauben
* legen details installationsanweisungen

schutz:
wischen sie die oberfläche mit einem feuchten tuch zu reinigen, rechtzeitige saubere soap rückstand vermeiden, die spender zu blockieren.

service: wir bemühen uns, unsere 100% ihre probleme zu lösen und versuchen, unser bestes zu geben, um ihre zufriedenheit.