Sharplace Edelstahl Seifenhalter Seifenschale Bad Seifenhalter Runder Matt B07CT427S8
Produktnr.: B07CT427S8
  • Seifenschale ist gut aus Edelstahl mit mehreren Prozess hergestellt, ideal für die Küche oder das Badezimmer
  • Dieser Seifenhalter hält den feuchten Bedingungen Ihres Badezimmers stand, ohne zu rosten oder sein schönes Aussehen zu verlieren
  • Hält die meisten Größen von Seife, handgemachte Seifen, Scheuerbürsten, Brillo-Pads, Gemüsebürsten und vieles mehr
  • Ein einzigartiges tolles Geschenk, perfekt für Badezimmer Eitelkeiten oder Küche und beeindrucken Ihre Gäste mit dem täglichen Gebrauch
  • Kompakte Größe passt in Bereiche mit begrenzten Waschbecken oder Badezimmer Arbeitsplatte